top of page
Gorla20210414_023_web.jpg

Ordinations-Team

Gorla20210414_151_web.jpg

Perihan Kara

ist staatlich anerkannte Ordinations-Assistentin laut Medizinischem Assistenzberufe-Gesetz (MABG).

Gorla20210414_109_web.jpg

Florian Hasitzka

ist Medizinstudent im letzten Studienabschnitt 

an der Universität Wien.

Vertretungs-Ärzte

Da es in meiner Ordination im Laufe der Jahre zu einer deutlichen Steigerung der Patient*innenzahl kam, werde ich gegebenenfalls von erfahrenen Kolleg*innen vertreten. Erfreulicherweise können wir damit Wartezeiten für Termine bei gleichbleibender Qualität reduzieren.

 

Dr. Michael Hofer

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Ordiniert häufig Donnerstag Vormittag.

 

Dr. Tamas Patko

Oberarzt der HNO-Abteilung in Mistelbach. Dort ist er neben der allgemeinen HNO Heilkunde auch auf Tumoroperationen spezialisiert. Ordiniert häufig Montag Vormittag oder Nachmittag.

bottom of page